Allgemein

Bloß nicht rotsehen: Eine Traumhose für die Feiertage

20. Dezember 2016

MAC Dream bordeauxWeihnachten steht kurz bevor – und, steht das Weihnachtsoutfit inzwischen? Immer noch nicht? Dann bekommt ihr hier eine echte Last Minute Inspiration: Mit der MAC Dream Jeans im tiefen Bordeaux macht ihr alles richtig und könnt euch auf ein elegantes Weihnachtsoutfit freuen. Wie ihr die Damenjeans am besten kombiniert, erfahrt ihr hier!

Weinrot war bereits in den vergangenen Jahren eine echte Trendfarbe und zur Weihnachtszeit ist das dunkle Rot ebenfalls ein Muss. Warum? Weil es sich so toll kombinieren lässt und man mit dieser Farbe im Handumdrehen ein edles Outfit stylen kann. Beige und helle Brauntöne passen super zu Weinrot, dasselbe gilt für dunkles Grau und Weiß. MAC Dream in bordeaux könnt ihr also beispielsweise zu einer weißen Bluse oder einem grauen Blazer tragen – fertig ist ein elegantes Outfit, das ihr nach den Feiertagen auch problemlos im Alltag tragen könnt. Modemutige setzen auf Colourblocking und tragen die weinrote Damenhose zu einem Oberteil in Königsblau oder Smaragdgrün. Übrigens lässt sich MAC Dream Skinny bordeaux auch wunderbar Ton-in-Ton mit einem ebenfalls weinroten Oberteil tragen. Zum perfekten Weihnachtsoutfit fehlen dann nur noch ein paar funkelnde Accessoires und ein dezentes Make-up. Also los, vier Tage bleiben euch noch, um euer Weihnachtsoutfit 2016 zusammenzustellen! Wir wünschen euch viel Spaß dabei und frohe und besinnliche Festtage.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar