Allgemein

Cool und lässig durch den Tag mit MAC Carrie Pipe middleblue destroyed

24. November 2016

MAC Carrie Pipe middleblue destroyedSchlichte Blue Jeans sind zeitlos und schick, können auf die Dauer aber ein wenig zu langweilig werden. Habt ihr auch Lust auf Abwechslung und Veränderung? Dann solltet ihr unbedingt einen Blick auf die neue MAC Carrie Pipe Damenjeans werfen: Die Straight Jeans mit geradem Bein begeistert mit ihren coolen Destroyed Effekten. Damit wird jedes Outfit zum Blickfang!

Auch wenn Destroyed Effekte und Used Look einfach lässig und angesagt sind, zu stark sollten sie für die Alltagsmode nicht sein, denn mit einer vollkommen zerschlissenen Jeans möchte wohl niemand auf der Arbeit oder in der Uni erscheinen. MAC Carrie Pipe middleblue destroyed hat hier einen perfekten Mittelweg gefunden: Auf den Oberschenkeln und am Knie finden sich dezente Destroyed Effekte, die ein Hingucker sind, die Jeans aber auch nicht zu locker-lässig erscheinen lassen.  Die Verwaschungseffekte sind ebenfalls nicht zu stark, sodass ihr MAC Carrie Pipe an jedem Tag mit einem guten Gefühl tragen könnt. Die MAC Damenjeans mit Destroyed-Effekten begeistert außerdem mit den farblich abgesetzten Nähten und einer schönen Stickerei auf der Gesäßtasche. Tragt die Jeans doch mal zusammen mit Pullover und Lederjacke und erfindet euren Look ganz neu. Ihr werdet sehen: Euer neues Outfit verhilft euch im Handumdrehen zu einem ganz neuen Lebensgefühl und garantiert euch gute Laune an jedem Tag!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar