Allgemein

Der nächste Frühling kommt bestimmt – Vorfreude genießen mit MAC Dream Summer!

29. Dezember 2016

Der kürzeste Tag liegt bereits schon wieder über eine Woche hinter uns und in ein paar Wochen wird man dann auch merken, dass es abends länger hell bleibt. Der Countdown bis zum nächsten Frühling ist somit offiziell gestartet und wie ließe sich die Wartezeit besser versüßen, als mit einer schicken Damenjeans?! MAC Dream Summer silver grey macht euch schon jetzt Lust auf Sonnenstrahlen und Spaziergänge in der frisch erblühenden Natur.

MAC Dream summer silver greyDie schmal geschnittene Damenjeans hat eine mittlere Leibhöhe und ein gerades Bein. Durch diesen Schnitt ist sie genau so bequem wie die klassische MAC Dream Jeans. Ihr schlichtes Grau macht MAC Dream Summer zu einem echten Multitalent in Sachen Kombinationsmöglichkeiten: Wer es gar nicht mehr abwarten kann, kann sie schon jetzt mit einem weinroten Oberteil tragen, ansonsten passt sie natürlich auch wunderbar zu leichten Frühlingsfarben, Blumenprints oder Streifenshirts.  Die Damenjeans mit Reißverschluss am Beinende (ein echter Eyecatcher!) hat eine Beinläge von 27 Inch und sitzt daher wie eine 7/8 Jeans. Passend dazu ist MAC Dream Summer außerdem aus einem leichteren Material gefertigt und somit perfekt dafür geeignet, die ersten Frühlingssonnenstrahlen zu genießen. Aber auch an nicht allzu kalten Januartagen kann die Damenjeans gut getragen werden. Und es kommt noch besser: Dank einer innovativen Materialzusammensetzung, dem sogenannten Dream Denim, ist die MAC Damenjeans sehr elastisch und passt daher eine Konfektionsgröße kleiner. Beste Gründe, sich schon jetzt auf den nächsten Frühling zu freuen, findet ihr nicht auch?

Das könnte Sie auch interessieren

1 Kommentar

  • Reply Sina 29. Dezember 2016 at 12:29

    Hi Laura, cool, dass jetzt schon die Frühlingsmode kommt! Der Reißverschluss an den Beinen gefällt mir echt gut

  • Schreiben Sie einen Kommentar