Allgemein

Duftig frisch: MAC Stella fuchsia!

6. Februar 2017

MAC Stella fuchsia pinke DamenjeansIn etwas weniger als einem Monat erwartet uns der meteorologische Frühlingsanfang und die ersten Zeichen für das Ende des Winters sind nicht zu übersehen: Die Sonne gewinnt zunehmend an Strahlkraft, abends bleibt es länger hell und auch die Luft scheint an manchen Tagen gar nicht mehr so eisigkalt zu sein. Höchste Zeit also, sich mit den neuen Frühlingstrends einzudecken! Ein echtes Must-Have in den wärmeren Monaten sind natürlich farbige Damenjeans wie MAC Stella fuchsia.

Knallige Farben gehören im Frühling und Sommer unbedingt in den Kleiderschrank. Schließlich machen sie einfach gute Laune und strahlen mit der Sonne um die Wette. Die satt pinke Damenjeans MAC Stella ist eine solche Wohlfühlhose: Mit dem weiter geschnittenen Oberschenkel und ihrem bequemen Bund garantiert sie euch Tragekomfort von früh bis spät. Und wenn ihr euch rundum wohlfühlt in eurer Damenjeans, dann sieht man euch das auch an – ihr werdet förmlich leuchten. Kombiniert MAC Stella fuchsia am besten mit einer weißen Damenbluse oder einem luftigen, hellen Oberteil. So kommt das knallige Pink besonders gut zur Geltung. Noch ein paar funkelnde Accessoires dazu – fertig ist euer erster Frühlingslook 2017!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar