Allgemein

Ein echter Star: MAC Carrie Pipe sand wash!

15. Dezember 2016

Die einen planen das Outfit für Weihnachten und Silvester schon seit Monaten akribisch, andere sind eher spontan und entscheiden sich erst kurz vor Beginn der Feierlichkeiten für ihren Look. Und was trifft auf euch zu? Egal, ob euer Festtags-Outfit schon steht oder ihr noch unentschlossen seid, auf diese MAC Damenjeans solltet ihr unbedingt einen Blick werfen: MAC Carrie Pipe sand wash ist ein strahlender Star in der Welt der Damenmode und zu Recht eine der beliebtesten Damenjeans auf HoseOnline.de!

MAC Carrie Pipe sand wash Damenjeans

Der leuchtende Farbton, die passenden goldfarbenen Knöpfe, ihre perfekte Passform und das tolle Material: Man weiß gar nicht, was man zuerst nennen soll, denn die MAC Damenjeans in der Nuance sand wash hat einiges zu bieten. Mit ihrem schmalen Oberschenkel und dem gerade geschnittenen Bein wird ein figurbetonter Look möglich, ohne dass Tragekomfort und Bewegungsfreiheit darunter leiden müssen. Gerade in der Vorweihnachtszeit, in der festliche Outfits ein Muss sind und man dank Weihnachtsfeier, Adventsbrunch, Familientreffen und Co. auch allerlei Anlässe hat, diese auszuführen, erweist sich MAC Carrie Pipe als Wunderjeans: Sie passt toll zu einer weißen Bluse, funkelnden Accessoires und einem goldenen Gürtel, macht aber auch zu Basic Pullovern oder einem schwarzen Blazer was her. Mit dieser Damenjeans müsst ihr nicht mehr ratlos vor dem Kleiderschrank stehen, denn dank ihr wird jedes Outfit zum Eyecatcher. Probiert es einfach aus – viel Spaß dabei und einen schönen vierten Advent!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar