Allgemein

Fruchtig frisch: Die knallrote MAC Angela 7/8 Jeans

10. April 2017

Eine Frucht, die für mich untrennbar mit dem Sommer verbunden ist, ist eindeutig die Wassermelone. Sie ist wunderbar saftig und frisch und gehört an sonnigen Tagen einfach dazu. MAC Jeans bringt in diesem Frühjahr eine Damenjeans auf den Markt, die farblich gesehen an diese Sommer-Frucht erinnert: Freut euch auf MAC Angela watermelon red!MAC Angela 7/8 Jeans watermelon red

Zugegeben, ein bisschen Mut zur Farbe muss man schon beweisen, wenn man diese knallrote 7/8 Damenjeans von MAC tragen möchte. Dieser wird aber belohnt: Die Gute-Laune-Farbe wertet jedes Outfit auf und setzt einen tollen Akzent. Besonders gut harmoniert MAC Angela mit hellen Oberteilen und maritimen Looks. Streifenshirts sind beispielsweise ideale Outfitpartner. Dank der verkürzten Beinlänge kommt ihr auch an warmen Tagen nicht so schnell ins Schwitzen. Das ist euch noch nicht genug? Dann tragt MAC Angela doch mal gekrempelt oder werft einen Blick auf das Modell MAC Angela Capri. Auch dieses gibt es in der Trendnuance watermelon red.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar