Allgemein

Für einen glänzenden Auftritt – MAC Carrie Pipe Pocket Zip in schwarz

26. September 2016

mac-jeans-carriepipe-pocketzip-black-090Schwarze Damenjeans sind zeitlos und schön. Manchmal hat man aber einfach Lust auf ein wenig Abwechslung, oder? Nichts leichter als das: Mit MAC Carrie Pipe Pocket Zip in schwarz sichert ihr euch eine angesagte Damenjeans in Lederoptik, die sich durch ihre schimmernde Oberfläche vom schnöden Einheitsbrei abhebt.

Auf dem Oktoberfest trifft man sie momentan wieder an quasi jeder Ecke: Die Rede ist selbstverständlich von Lederhosen, die ebenso wie das Dirndl auf keinem bayerischen Volksfest fehlen dürfen. Im Alltag sind diese Kleidungsstücke aus Bayern aber nicht unbedingt angemessen, es sei denn, man möchte wirklich ALLE Blicke auf sich ziehen. Ebenfalls aus Bayern, aber deutlich alltagstauglicher und angesagter sind die Damenjeans aus dem Haus MAC Jeans. Das Unternehmen hat seinen Sitz in der Nähe von Regensburg und ist seit Jahren für seine hochwertigen Modeartikel beliebt. Einen solchen findet ihr auch in der MAC Carrie Pipe Pocket Zip black: Die Damenjeans mit dem geraden Bein sitzt dank Stretch-Anteil (3 % Elasthan) sehr angenehm und macht daher jede Bewegung mit. Der matt glänzende Lederlook ebenso wie der Reißverschluss an der rechten Fronttasche  machen diese MAC Damenjeans zu einem echten Eyecatcher. Ob zusammen mit einem kuschligen Cardigan, edel zu Bluse und Stiefeletten oder sportlich mit einem Hoodie, die MAC Carrie Pipe Jeans rundet jedes eurer Herbst Outfits ab und sorgt dafür, dass ihr immer und überall eine gute Figur macht. Probiert es am besten gleich mal aus und überzeugt euch selbst!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar