Allgemein

Get ready for spring – mit MAC Arne light blue washed

10. Januar 2017

Auch wenn man es momentan noch nicht glauben mag: Der nächste Frühling kommt bestimmt! Und mit ihm die Zeit der hellen Jeanstöne, denn welche Nuance wäre für schönes Wetter besser geeignet als heller Denim? Eine Herrenjeans, die in der kommenden Saison in wirkliche jeden Kleiderschrank gehört, ist MAC Arne light blue washed. Warum? Das erfahrt ihr im heutigen Blogartikel.MAC Arne light blue washed

Kernig, männlich, authentisch: So präsentieren sich die Herrenjeans des deutschen Modeunternehmens MAC Jeans. Auch MAC Arne im verwaschenen Hellblau ist ein solcher Leckerbissen. Die Herrenjeans mit mittelhohem Bund und geradem Bein ist die perfekte Jeans für jeden Tag, ob fürs Büro oder für die Freizeit. Die verwaschene Farbe und die Sitzfalten unterhalb der Fronttaschen unterstreichen den lässig-coolen Look der Herrenjeans. Für ein harmonisches Gesamtbild sorgen die farblich abgestimmten Nähte der MAC Herrenjeans. Kombiniert MAC Arne doch einfach mal mit einem graumelierten Langarm-Shirt oder – ganz sportlich – mit Sneakers und T-Shirt. Mit dieser Herrenjeans holt ihr euch schon jetzt die Vorfreude auf sonnigere Tage in den Kleiderschrank und verkürzt euch die Wartezeit mit Sicherheit.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar