Allgemein

Just relax – entspannt durch den Oktober mit MAC Jeans

10. Oktober 2016

Kennt ihr das auch? Wenn das Wetter jetzt wieder ungemütlicher wird, macht man es sich am liebsten drinnen gemütlich und verlebt kuschlige Stunden auf dem Sofa. Die Jogginghose darf hier auf gar keinen Fall fehlen, denn ohne sie ist würde dem Freizeitlook einfach etwas fehlen. Im Alltag wirkten diese Hosen bislang eher fehl am Platz, vorausgesetzt, man war nicht gerade auf dem Weg ins Fitness-Studio. Eigentlich schade, oder? Das dachte sich wohl auch MAC Jeans und hat daher eine Hose kreiert, die den Tragekomfort der Jogginghose mit dem authentischen Jeanslook vereint. Dürfen wir euch MAC Jeans vorstellen?

Ein toller Look und bester Tragekomfort müssen sich ab sofort nicht mehr ausschließen. Mit der Jeans werden Hosenträume wahr, denn endlich könnt ihr euch von früh bis spät rundum wohlfühlen in eurer Jeans. Zwicken oder Kneifen war gestern, denn der Sweat Denim von MAC Jeans macht jede eurer Bewegungen mit. Ein besonders schönes Modell für den Herbst ist die graue Herren Jeans mit Sitzfalten. Sie passt perfekt zu den Farben der Saison und ist eine schöne Abwechslung zum klassischen Jeansblau. Ihr braucht ein paar Outfit-Ideen? Nichts leichter als das: Kombiniert MAC Jeans grey buffy doch mal mit einem kuschligen Naketano Pullover, einer Weste und eleganten Leder-Schnürern. Fertig ist ein Freizeit-Look, mit dem ihr euer Händchen für Stil beweist.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar