Allgemein

Leicht wie ein Sonnentag – MAC Summer Spirit 7/8 Chinohose

17. März 2017

MAC Summer Spirit Chinohose taupeDer Frühling steht vor der Tür: In drei Tagen, also am 20.03., ist astronomischer Frühlingsanfang und spätestens jetzt solltet ihr euren Kleiderschrank von der Last der dicken Winterpullis befreien und Platz schaffen für neue Trends. Für mich gehören farbige Stoffhosen aus leichten Materialien unbedingt in die warmen Monate und die Chinohosen der MAC Summer Spirit Kollektion haben mich sofort überzeugt.

Die MAC Chinohosen präsentieren sich in den unterschiedlichsten Farben, das Spektrum reicht von federleichten Nuancen (z.B. MAC Chinohose taupe) bis hin zu tief durchgefärbten Modellen in dunkelblau oder schwarz. Gemeinsam ist allen Chinohosen von MAC Jeans ihr bequemer Schnitt, ein sehr angenehmes Material und der für eine Chinohose typische Look mit schrägen Fronttaschen und aufgesetzten Paspeltaschen. Chinohosen lassen sich auch wunderbar gekrempelt tragen, besonders frühlingsfrisch wird der Look dann natürlich in Kombination mit einem locker geschnittenen T-Shirt, einer Jeansjacke, Sandalen und eurer Lieblingssonnenbrille. Auf frühlingshaftes Wetter können wir nur hoffen, mit einer Chinohose von MAC seid ihr aber zumindest modetechnisch schon einmal vorbereitet. Und das ist doch ein guter Anfang, nicht wahr?!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar