Allgemein

Leichter durch jeden Tag mit einer Chino Hose von MAC Jeans

7. März 2017

Der meteorologische Frühlingsanfang liegt mittlerweile knapp eine Woche hinter uns und am vergangenen Wochenende durften wir uns vielerorts schon über recht milde Temperaturen freuen – Grund genug, die schwere Wintermode so langsam aber sicher in der hinteren Ecke des Kleiderschranks zu verstauen und die eigene Garderobe frühlingsfit zu machen. Auch in Sachen Herrenhosen dürft ihr – schönes Wetter vorausgesetzt – wieder etwas dünner auftragen und auf trendige Chino Hosen setzen.

MAC Lennox Chino Hose dunkelblau

Chino Hosen werden aus einem speziellen Twillstoff gefertigt, der einen angenehmen Tragekomfort gerade auch an warmen Tagen garantiert. Außerdem sind Herren Chino Hosen einfach lässig und echte Multitalente in Sachen Kombinationsmöglichkeiten: Sie harmonieren beispielsweise wunderbar mit einem Sweater oder einem sportlichen T-Shirt und können auch zu einem offen getragenen Hemd kombiniert werden. MAC Jeans hält in dieser Saison einige Schmuckstücke bereit, die ihr euch auf gar keinen Fall entgehen lassen solltet. Werft unbedingt einen Blick auf die dunkelblaue Chino Hose in der Passform Lennox! Die Herren Chino Hose hat ein schmales Bein und besitzt die typischen schrägen Fronttaschen und den Knopf auf der Gesäßtasche. Neben diesen äußeren Qualitäten überzeugt das Modell MAC Lennox auch durch seine inneren Werte, denn auf die sehr gute MAC Jeans Qualität dürft ihr selbstverständlich vertrauen. Mit dieser Herrenhose seid ihr bereit für den Frühling 2017!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar