Allgemein

Der Sommer kann kommen: Mit der neuen MAC Jeans Shorty!

20. März 2018

Nach der Eiseskälte der letzten Wochen und Monate kann der Sommer nun endlich kommen. Zumindest ist heute schon einmal kalendarischer Frühlingsanfang, auch wenn man das beim Anblick der momentanen Temperaturen noch nicht so recht glauben mag. Seid ihr lange Hosen, Mäntel und Schals auch so satt? Es wird Zeit für angenehmes „Kurze-Hosen-Wetter“ und laue Sommerabende! MAC hat mit der neuen Jeans Shorty den passenden Begleiter für Urlaub, Sommerspaziergänge und Alltag geschaffen. Wer einen Eyecatcher-Look kreieren möchte und gleichzeitig bequem unterwegs sein will, liegt mit dieser Sommerhose goldrichtig.

Mit ihrem coolen Dschungelprint fällt die Shorty sofort ins Auge und setzt die modebewusste Frau in Szene. Versprochen – diese Hose wird euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern! Kombiniert MAC Jeans Shorty doch mal mit einem einfarbigen Oberteil, vielleicht in einem strahlenden Weiß, und das Sommer-Outfit ist perfekt. Restlos überzeugt werdet ihr von dem Material sein: Dank dem extra bequemen Sweat Denim sieht MAC Shorty aus wie eine Jeans, ist aber durch die angeraute Innenseite komfortabel wie eine Jogginghose. Dieser lässige Look wird durch die Schleife am Bund unterstützt, wobei die Shorts trotzdem durch Knopf und Reißverschluss geschlossen wird.  Mit dieser Hingucker-Hose von MAC sichert ihr euch den Platz an der Sonne und macht euer Sommer-Outfit perfekt.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar