Allgemein

Back to the roots mit MAC Skinny mid blue patched

18. Juli 2017

Damenjeans aus festem Denim: MAC Skinny mid blue patchesFrüher war alles besser? Nicht selten wünscht man sich die alten Zeiten zurück, die in der Rückschau doch so viel schöner erscheinen. Auch beim Thema Mode sind viele sicher, dass man die Qualität von damals heute nicht mehr findet. Doch ein solcher Standpunkt lässt sich keinesfalls verallgemeinern, denn die neuen Damenjeans der Passform MAC Skinny sind optisch und qualitativ kaum zu übertreffen!

Der feste Denim Stoff fällt bei MAC Skinny sofort auf: Die Damenjeans ist aus einem robusten Material gefertigt, das an die alten Zeiten erinnert. Dadurch hat sie einen ganz besonderen Sitz und schenkt eine tolle Silhouette. Wer jetzt Angst davor hat, dass die MAC Damenjeans steif und unbeweglich sein könnte, darf beruhigt durchatmen: Das stretchige Material sorgt dafür, dass MAC Jeans Skinny jede Bewegung mitmacht und nirgendwo einschneidet. Freut euch auf einen hervorragenden Tragekomfort in Kombination mit der erstklassigen Qualität der „guten alten Zeiten“. Auf HoseOnline erhaltet ihr MAC Skinny in mittelblau mit kontrastreichen Patches und auch in dunkleren Nuancen wie dem Farbton „black denim“ oder „darkblue used“. Da ist für jede eine passende Damenjeans dabei!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar