Allgemein

Ein Traum in Rosa – MAC Jeans Summer Spirit Chinohose light rose

29. Mai 2017

Das erste richtig sommerliche Wochenende liegt hinter uns und viele hatten dank Himmelfahrt und Brückentag ordentlich Zeit, das schöne Wetter bei einer Radtour, einem Tag am See oder einem leckeren Eis ausgiebig zu genießen. Sonne satt, hin und wieder ein laues Lüftchen und Freizeit ohne Ende – und trotzdem scheint irgendwas zu fehlen? Vielleicht liegt es ja daran, dass ihr eure persönliche Lieblings-Sommerhose noch nicht gefunden habt. Kein Problem: MAC Summer Spirit im leichten Rosé-Ton könnte die Lösung sein!

MAC Jeans Summer Spirit Damen Chinohose light rose

Diese bequeme Damen Chinohose von MAC Jeans hat eine mittlere Leibhöhe und ein gerade geschnittenes Bein. Die für diese Damenhosen Passform typischen Gesäß- und seitlichen Eingrifftaschen dürfen bei MAC Summer Spirit natürlich nicht fehlen. Dank des leichten Materials verwöhnt euch die Damen Sommerhose auch an besonders warmen Tagen mit einem angenehmen Tragekomfort. Extra lässig und cool wird der Look, wenn ihr die Damen Chinohose gekrempelt tragt. MAC Summer Spirit light rose passt perfekt zu schulterfreien Carmen Tops, Oberteilen in Pastelltönen und luftigen Blusen. Auch zum Blazer macht die Chinohose was her. Was das Schuhwerk angeht, könnt ihr zu luftigen Sandalen oder femininen Ballerinas greifen. Mit dieser Hose kann das schöne Sommerwetter gerne kommen – euer Look ist auf jeden Fall schon mal perfekt!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar