Allgemein

Trend-Update: Lass was glitzern!

25. Januar 2018

MAC Melanie paradise glamSeid ihr bereit für die neuen Frühlingstrends? Ich persönlich kann es gar nicht mehr erwarten, die Winterkleidung bald wieder einzumotten und die angesagten Looks der kommenden Saison zu entdecken. Ein ganz großes Thema werden in den kommenden Wochen Zierperlen und -steine auf Kleidungsstücken sein. Von Oberteilen kennen wir sie schon, doch jetzt erobern sie auch Jeans und sorgen hier für funkelnde Hingucker. Als erste Jeans aus dem Hause MAC begeistert euch MAC Melanie schon jetzt mit diesem Look.

In diesem Jahr schmücken wir uns also nicht nur mit Perlenohrringen oder -ketten, auch unsere Jeans kommen in den Genuss dieser funkelnden Akzente und rücken so in den Mittelpunkt unseres Outfits. Wer eine Jeans mit Ziersteinen trägt, braucht sich um auffällige Oberteile oder Accessoires keine Gedanken mehr zu machen, denn mit ihr wird jedes noch so schlichte Basic Outfit zum absoluten Eyecatcher. Die MAC Damenjeans in der Passform Melanie kombiniert die Zierperlen mit einem klassischen Jeanslook. Im beliebten Feminine Fit (hoher Bund, bequeme Taille, gerade geschnittenes Bein) und mit auf die Grundfarbe der Jeans abgestimmten Nähten wird MAC Melanie mit Sicherheit im Handumdrehen zu eurer Lieblingsjeans avancieren. Ob mit einem Print Shirt und Sneakers oder eleganter mit Bluse, Blazer und Boots, euer Geschmack entscheidet, wie ihr euch mit dieser Jeans in Szene setzt. Ein gelungener Auftritt ist euch ohnehin sicher!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar