Allgemein

Jeans mit Shaping Effekt – MAC Sensation Skinny

8. Juni 2017

MAC Jeans Skinny Sensation blueIn Zeiten von Photoshop, Filtern und inszenierten Fotos vergessen wir häufig, dass wirklich kein Mensch perfekt ist. Zwar lässt sich mit Bildbearbeitungsprogrammen so mancher Makel kaschieren, im echten Leben lassen sich Problemzonen allerdings weit weniger leicht wegzaubern. Und das ist auch gar nicht schlimm, schließlich machen uns diese ungeliebten Stellen menschlich und liebenswert. Gerade Frauen sind aber oft ziemlich kritisch, wenn es um die eigene Figur geht. Wie gut, dass es einige Wunderwaffen gibt, mit denen sich Pölsterchen und Pfunde an den falschen Stellen schnell kaschieren lassen. MAC Jeans bringt in diesem Sommer eine Jeans mit Shaping Effekt auf den Markt: das Modell MAC Sensation Skinny.

MAC Sensation Skinny Jeans blackAngenehmer, komfortabler, formender: So beschreibt MAC Jeans sein neues Modell MAC Sensation Skinny. Dank Bi-Stretch und dem Shaping Effekt wird die MAC Damenjeans zu einer wahren Lieblingshose, die man von morgens bis abends mit Begeisterung trägt und die so bequem ist, dass man sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte! Hüfte und Bauch werden durch diese Shaping Jeans von MAC gekonnt modelliert, sodass ihr beim nächsten Blick in den Spiegel absolut nichts mehr an euch auszusetzen haben werdet.

Dank leicht verkürzter Passform (7/8 Jeans mit Beinlänge von 27 Inch) ist die Jeans außerdem ideal für die warmen Monate. Ein besonders schöner Blickfang ist der Reißverschluss am Fußende. MAC Sensation Skinny erhaltet ihr als dunkelblaues Modell mit Sitzfalten und leichten Verwaschungseffekten oder als schwarze Damenjeans. Ein echtes Schmuckstück! Übrigens: Am Hosenbund finden sich neben dem Markenlogo funkelnde Swarovski Kristalle.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar