Allgemein

Perfekt für den Winter: MAC Arne Jeans dark stone

10. November 2016

Den ersten Schnee haben wir schon hinter uns und bis zum ersten Advent ist es auch nicht mehr weit. Kein Wunder, dass die Temperaturen immer eisiger und ungemütlicher werden. Mit einer kuschligen Winterjacke seid ihr jetzt bestens beraten und könnt euch auf wohlig warme Stunden freuen. Doch wie sieht es in Sachen Hosen aus? MAC Jeans bringt in dieser Saison eine Herrenjeans mit angerauter Innenseite auf den Modemarkt, die ihr im Winter nie wieder missen möchtet!

MAC Jeans Arne dark stone

MAC Arne dark stone ist eine dunkelblaue Herrenjeans mit Verwaschungseffekten auf Oberschenkeln und Knien. Für einen besonders authentischen und coolen Jeanslook sorgen die Sitzfalten unterhalb der Fronttaschen, die bei Modekennern als buffies bekannt sind. Die angeraute Innenseite der MAC Arne Jeans garantiert euch ein unglaublich angenehmes Tragegefühl und sorgt außerdem für eine Extraportion Wärme. In Sachen Kombinationsmöglichkeiten stehen euch alle Türen offen, denn das schöne Dunkelblau ist und bleibt ein Universaltalent. Ob sportlich-lässig zum Hoodie, elegant mit Hemd und Schnürschuhen oder leger zu eurem Lieblingspullover, die zeitlose MAC Jeans für Herren macht immer wieder Lust auf neue Kombinationen.

Entdeckt Wintermode ganz neu und sichert euch noch heute eine der beliebten MAC Jeans Arne. Einmal anprobiert werdet ihr diese Herrenjeans nie wieder ausziehen wollen!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar