Allgemein

Sportlich-lässig: Mit MAC Shorty den Sommer genießen

2. Mai 2017

MAC Shorty Damenshorts khakiDer Mai ist gekommen und damit stehen die Zeichen nun endgültig auf Sommer und Sonnenschein! Zwar ist das Wetter momentan stellenweise noch sehr durchwachsen, wer die sonnigen Stunden am vergangenen Wochenende im Freien verbracht hat, konnte aber schon einen tollen Vorgeschmack auf die warmen Monate bekommen. Ein trendiges Outfit ist in dann natürlich Pflicht, damit ihr das gute Wetter – in den kommenden Wochen muss es sich ja schließlich einmal dauerhaft durchsetzen können – rundum genießen könnt. Werft doch mal einen Blick auf die sportlich-lässige MAC Shorty, mit der ihr im Handumdrehen einen Eyecatcher-Look kreiert!

Ob als Baumwollshorts in gedeckten Farben, aus klassischem Jeansstoff mit Doppelknopf oder mit Destroyed-Effekten: MAC Jeans präsentiert in dieser Saison ein abwechslungsreiches Sortiment an Damenshorts, das für jede modebewusste Frau etwas Passendes bereithält. Ebenso zahlreich sind die Kombinationsmöglichkeiten der MAC Shorty. Sportlich wird das Outfit mit einem Printshirt oder Tanktop, wer auf feminine Looks setzt, trägt Bluse und Ballerinas zur kurzen Damenhose. MAC Jeans ist dafür bekannt, mit seinen Modeschöpfungen immer am Puls der Zeit zu sein und aktuelle Trends sofort aufzugreifen. Mit der MAC Shorty mit Schmetterlingsprint ist dem Label das gelungen, denn Aufnäher und Aufdrucke gehören momentan zu den großen Themen in der Modewelt. Mit einer solchen Damenhose sichert ihr euch ein Hingucker-Kleidungsstück, das jedes Sommer Outfit abrundet. Übrigens: Sollte euch nach einiger Zeit der Sinn nach einem neuen Look stehen, könnt ihr MAC Shorty auch gut gekrempelt tragen.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar