Allgemein

Ton in Ton – die aktuellen MAC Jeans Trends für Herren

4. Oktober 2016

mac-jeans-arne-blueblackIn den letzten Wochen haben wir die Damen mit den wichtigsten Infos zu den aktuellen MAC Jeans Trends versorgt, höchste Zeit, dass auch die Herren der Schöpfung auf ihre Kosten kommen! Blautöne sind in diesem Herbst und Winter ein großes Thema bei den MAC Herrenjeans. Ob hell oder dunkel, stark verwaschen oder ganz „clean“, Blaumachen ist – natürlich nur in modischer Hinsicht – absolut angesagt. Kein Wunder, schließlich lassen sich blaue Herrenjeans perfekt kombinieren und so zu wirklich jedem Outfit tragen. Ihr seid noch auf der Suche nach einer trendigen Blue Jeans? Dann solltet ihr unbedingt weiterlesen, denn diese beiden MAC Arne Jeans dürft ihr einfach nicht verpassen!

mac-jeans-arnepipe-tinted-blueDas Modell Arne ist eine klassische Five Pocket Jeans für Herren und zeichnet sich durch eine normale Leibhöhe und einen geraden, schmalen Beinverlauf aus. Ein noch schmaleres Bein findet ihr bei MAC Arne Pipe. Figurbetonte Looks lassen sich mit diesen beiden Herrenjeans genau so gut stylen wie lässige Outfits für die Freizeit. In dieser Saison punkten die beiden MAC Herrenjeans Modelle noch durch einen weiteren Clou: ihre farblich passenden Nähte. Das mag nur ein kleines Detail sein, doch dieses hat es in sich. Die Ton-in-Ton-Nähte verleihen der blauschwarzen MAC Arne und der dunkelblauen MAC Arne Pipe mit Verwaschungseffekt einen unglaublich eleganten Look. Manchmal sind es eben doch die Kleinigkeiten, die einen großen Unterschied machen.

Beide MAC Jeans Modelle erhaltet ihr bei uns im Laden, ein perfekter Zwischenstopp bei eurem Herbstspaziergang. Sollte sich der Oktober mal nicht von seiner goldenen Seite zeigen, könnt ihr die Herrenjeans natürlich auch online bestellen.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar