Allgemein

Der Herbst wirft seine Schatten voraus: Neue Farben bei MAC Melanie und MAC Angela!

27. Juni 2017

Vor knapp einer Woche sind wir in den Sommer gestartet und noch wollen wir Sonnenschein, Ferienstimmung und aktive Tage im Freien voll und ganz auskosten. Bekanntermaßen werden die Tage nach dem 21. Juni aber schon wieder kürzer, auch wenn man davon momentan (glücklicherweise) noch nichts merkt. Der Herbst wirft also bereits seine Schatten voraus und das ist in der Modewelt deutlich spürbar. Viele Labels präsentieren schon jetzt die Kollektionen für die letzten Monate des Jahres. Auch wenn ihr den Sommerurlaub noch vor euch habt oder absolut keine Fans von Herbst und Winter seid: Klickt euch rein und macht euch schlau! Die Trends für Herbst und Winter sind einfach zu schön, um sie zu verpassen!

MAC Melanie bordeaux

Nachdem passend zum strahlenden Sonnenschein in den warmen Monaten vor allem knallige und kräftige Farben angesagt waren, schlägt die Modewelt im Herbst und Winter ruhigere Töne an. Zwar zählen ausgewählte Knallfarben wie Pink, Rot oder Blau weiterhin zu den Trendfarben, die Palette wird aber um gedeckte Farbtöne wie Ocker, Khaki oder Bordeaux erweitert. Was auf den ersten Blick nach unvereinbaren Gegensätzen klingt, ist durchaus anziehend – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes: Colour Blocking, also die Kombination unterschiedlicher kräftiger Farbtöne zählt im Herbst und Winter 2017/18 zu den ganz großen Trends! Wer das zu schrill findet, kann knallige Farben aber auch gerne durch ein Teil in einem dezenteren Farbton abmildern.

MAC Jeans ist dafür bekannt, in Sachen Modetrends stets am Puls der Zeit zu sein. So auch in der kommenden Saison: Die beliebten Damenjeans Passformen MAC Melanie und MAC Angela erhaltet ihr in den Trendfarben Khaki und Bordeaux. In den kommenden Wochen werdet ihr auch noch weitere MAC Jeans Modelle in diesen Herbstfarben erhalten, sodass wirklich für jede von euch (mindestens) eine perfekt passende Damenjeans dabei sein wird. Mit diesen Damenjeans könnt ihr einige Shirts in den Trendfarben des Sommers ruhigen Gewissens auch noch im Herbst tragen und euch trotzdem über ein modisch aktuelles Outfit freuen.

Neugierig? Dann klickt euch regelmäßig in unseren MAC Jeans Online Shop oder schaut immer mal auf unserem Blog vorbei. So seid ihr in Sachen Trends und Neuerscheinungen immer bestens informiert und sichert euch die Must-Haves der kommenden Saison vor allen anderen!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar