Allgemein

Trends in Sicht: Mit MAC Carrie Pipe auf den Herbst freuen

29. August 2017

MAC Carrie Pipe Pocket Zip im LederlookMomentan möchten wir noch keinen Gedanken an trübes Herbstwetter und kühle Temperaturen verschwenden. Der Spätsommer zeigt sich von seiner schönsten Seite und füllt Freibäder und Badeseen. Noch liegen hoffentlich einige sonnige Sommerwochen vor uns, Modeexperten bereiten sich aber schon jetzt auf die nächste Saison vor und sichten die neuesten Trends. Beschichtete Damenhosen sind im Herbst definitiv ein Thema und sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. Kennt ihr schon MAC Jeans Carrie Pipe Pocket Zip im Farbton „navy coated“?

MAC Carrie Pipe Pocket Zip ist eine schmal geschnittene Hose für Damen, die mit ihrer Kunstleder-Optik punktet. Von der bekannten Passform Carrie Pipe hebt sie sich durch einen Reißverschluss an der vorderen rechten Münztasche ab. Die Nähte, Knöpfe und Nieten der Damenhose sind dunkel gehalten, sodass euch ein eleganter und hochwertiger Look erwartet. Dank ihres schönen dunkelblauen Farbtons ist die MAC Damenhose die perfekte Begleiterin für maritime Outfits. Zusammen mit einem Streifenshirt, einem dunkelblauen Gürtel, Ballerinas und roten Accessoires versetzt ihr euch in Strandstimmung. So kann unbeständiges Herbstwetter eure Stimmung nicht trüben! Übrigens: Kennt ihr schon die farbenfrohen Wigglesteps Damensocken? Die maritimen Modelle von Wigglesteps runden euren Look perfekt ab!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar