Allgemein

Trotzt dem grauen Herbstwetter mit der MAC Dream Jeans graphit grey printed!

19. September 2016

MAC Jeans Dream dunkelgrau mit PrintNach dem wunderschönen Altweibersommer in der letzten Woche ist es am heutigen Montag ganz schön frisch – ohne Jacke kommt man auf dem Fahrrad schon mal ins Frösteln! Der Herbst steht nun einmal vor der Tür und bringt trübere Tage mit sich, doch das ist kein Grund, auch Trübsal zu blasen. Mit der neuen Herbstkollektion aus dem Haus MAC Jeans ist gute Laune garantiert, denn die trendigen Damenjeans machen Lust auf jede Menge neue Outfitkombinationen. Kennt ihr schon MAC Dream graphit grey printed?

Hosen in Grautönen begleiten uns schon eine ganze Weile und sind gerade für edle Outfits unentbehrlich. Wem das auf die Dauer zu eintönig ist, der sollte einen Blick auf die neue MAC Dream Damenjeans mit Kreuzmuster werfen. Der dezente Print fällt auf den ersten Blick gar nicht auf, wodurch ihr in puncto Kombinationsmöglichkeiten kein bisschen eingeschränkt seid. Eine Damenjeans wie diese macht jedes eurer Outfits zum Blickfang, denn durch ihr schönes Muster ist sie einfach mal was anderes. Die dunkelgraue Nuance wirkt elegant und leger zugleich und passt beispielsweise wunderbar zu einem figurbetonten weinroten Oberteil. Wie bei jeder MAC Dream Jeans erwartet euch auch bei diesem Modell eine mittlere Leibhöhe und ein gerade geschnittenes Bein. Dann noch ein kuschliger Loop-Schal, ein paar flippige Accessoires und ein schönes Paar Stiefeletten dazu – fertig ist euer Herbst Look 2016! Freut euch auf Spaziergänge durch das raschelnde Laub und gemütliche Sofastunden mit Kaffee, Tee oder Kakao. Mit dieser MAC Damenjeans werdet ihr feststellen, dass der Herbst auch seine schönen Seiten hat.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar